Gästebuch - Audioprojectstudio.de-Digitalisieren von Tonträgern

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

31
Rezensionen
Sonja
24 Apr 2018
Ich kann meinem "Vorredner" nur beipflichten. Ich bin echt begeistert von der Qualität der Bänder. Auf unserem alten Tonbandgerät verstand man die Sprechenden gar nicht, aber als wir die bearbeiteten Dateien von Herrn Oettl bekamen, war alles glasklar verständlich. Die Kommunikation mit Herrn Oettl war perfekt, er hat sich sehr gekümmert. Also wirklich zu empfehlen!
Erdbeerfee
04 Mär 2018
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Digitalisierung unserer alten Musikkassetten.
Wenn Sie als Leser unsicher sind, ob die Rettung Ihrer alten Schätze hier in guten Händen ist, dann kann ich nur sagen: JA!
Meine Fragen wurden geduldig beantwortet und die Abwicklung der Übersendung und Zurücksendung der alten Tonträger und der neuen CDs erfolgte zügig. Die Qualität ist sehr gut und wir sind bestens zufrieden. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Arbeit Herr Oettl!
Gerd Knörchen
31 Jan 2018
Tolle CD aus dem alten Tonband "gezaubert" und das in einer unschlagbaren Zeit. Vielen Dank
Claus Cammin
15 Jan 2018
Schnell, zuverlässig, eine ausgezeichnete Kundeninformation über den Ablauf des Bestellungsvorganges und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis bei der Digitalisierung einer 50 Jahre alten Tonbandaufnahme durch Herrn Oettl sind Kriterien, die den Anbieter uneingeschränkt empfehlenswert machen.
Horst Heitauer
23 Dez 2017
Hohe Qualität, superschnell und preiswert, mehr geht wirklich nicht
Thomas Schneeberg
02 Sep 2016
Hallo Herr Oettl,
auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für den perfekten Service!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen.
Beste Grüße, Thomas Schneeberg
Tobias Kluge
25 Jun 2016
Von dem Ergebnis der Digitalisierung unserer knapp 25 Musikkassetten aus den 70er / 80er Jahren bin ich total begeistert. Nun sind diese wirklich sehr persönlichen Erinnerungen für die "Ewigkeit" konserviert / haltbar gemacht und nebenbei ganz praktisch auf SD Karte überall hin mitnehmbar. Wenn Restaurationen wie Brücken in die eigene Vergangenheit sind, hat Herr Oettl wirklich fantastisches geleistet.
Und der nächste Auftrag steht schon in der Startlöchern......
Willi Hellmers
04 Jun 2016
Ich hatte ein TB mit seltenen Aufnahmen aus dem Jahr 1966 digitalisieren lassen und bin von dem Ergebnis und der kompetenten Abwicklung innerhalb kürzester Zeit restlos begeistert. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

Vielen Dank nochmals !
Günther Gehring
07 Jun 2015
Ich hatte lange überlegt, wo ich die TB's digitalisieren lasse. Als Fan gibt man sie ja in meinem Alter nicht mehr so leicht aus der Hand. Bei der Recherche kam ich auf diese Webseite und machte den Versuch.
Kurz und gut: Schnell, guter freundlicher Service und die Qualität stimmt auch - empfehlenswert!
Vielen Dank für die Sicherung meiner Tonbänder!
Frank Laske
14 Apr 2015
Ich bin absolut begeistert und sehr zufrieden vom Ergebnis der Digitalkopie, ein 40 Jahre altes Spulentonband in einer Top Qualität
Zuhause am eigenen PC wiederzuerleben und dazu noch für viele Jahre weiterzuerhalten ist einfach Spitze!

-Ein sehr netter Kontakt und eine sofortige Bearbeitung, lassen keine Wünsche mehr offen.

Vielen Dank!
www.audioprojectstudio.de
Email: kramerl@t-online.de
Tel.: 0178 1987650
Zurück zum Seiteninhalt